Koppellachen mit Meerentspannung


04 September 2020

Von 18.30 bis 20:00

Ort: Oldenswort

Lachen mit "Nicole Andresen".

Den Spruch „Lachen ist gesund" haben wir alle schon hunderte von Malen gehört.

Aber dass das auch wirklich so ist, hat der Begründer vom Lachyoga „Dr. Madan Kataria" erforscht und bewiesen. Daraus ist das Lachyoga entstanden.

Hierbei werden Lachen, Atmenübungen, Klatschen, kindliche Verspieltheit und Kreativität miteinander verbunden.

Anfangs ist es vielleicht noch ein wenig befremdlich, aber bereits nach wenigen Minuten ist die Wirkung bereits spürbar.

Deinem Körper ist es vollkommen egal, ob du lachst, weil du etwas witzig findest oder ob du das Lachen absichtlich herbeiführst. Dein Körper kann es nämlich nicht voneinander unterscheiden und schüttet schon nach kurzer Zeit Glückshormone aus. Und das wirkt sich natürlich positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Ausführliche Informationen und einen Link zur Anmeldung gibt es auf der Seite von Meerentspannung.