Netzwerk-Mitglied Max Höppner bei NDR Nordtour!


30 April 2019

NordNetz-Mitglied Max Höppner war mit seinen Aquarell-Kursen bei der NDR Nordtour dabei!

Aquarell-Malen auf Eiderstedt mit Max Höppner. Dort, wo der Blick weit über das Marschland geht bis zum Horizont, auf Eiderstedt an der schleswig-holsteinischen Westküste, steht das Geburtshaus von Max Höppner. Hier, im schönen Dorf Tetenbüll, hat sich der studierte Grafik-und Kommunikationsdesigner sein Atelier unter dem Reetdach eingerichtet. Er malt und gibt Kurse, die auch für Anfänger geeignet sind –dabei fasziniert ihn besonders die Aquarelltechnik, die zu schnellen Ergebnissen führt. Seine Themen sind vor allem Landschaften, Blumen, aber auch Tiere. Schöne Motive findet er genügend in seiner unmittelbaren Umgebung.

Atelier Max Höppner, Osterkoogsdeich 2, 25882 Tetenbüll. Tel.: 04862 2179370 (Atelierbesuche nach tel. Absprache).

www.aquarellmalen-an-der-nordsee.de

3 Aquarellworkshops:

  • „Malen zur Rapsblüte“, 17.-19. Mai
  • „Lange Nacht der Pinsel“, 22. Juni in Uelvesbüll (Atelierhaus, Porrendeich 27)
  • Tag der offenen Ateliers in Eiderstedt am 28. April, 11:00–18:00 Uhr

Den Beitrag gibt es hier zum nachsehen.