Webschmiede – Online Marketing

Mit IHK zertifiziertes Online Marketing aus Kappeln

Die Webschmiede ist eine kreative Agentur mit dem Schwerpunkt SEOund Neuromarketing. Ergänzend zu diesen Feldern biete ich folgende Leistungen an:

  • Marketing prüfen. Meine Online Marketing Einschätzung ist eine umfassende und systematische Untersuchung Deiner Marketing-Bemühungen. Wir schauen auf Deine Mitbewerber und wo Du Dich verbessern kannst. Dazu schaue ich tief in Deine Unternehmensstruktur.
  • Markenpositionierung. Markenpositionierung ist entscheidend für Dein digitales Marketing. Von der Bearbeitung der Website über Deinen sozialen Profilen bis zur Planung von kreativen Inhalten. Lerne von mir, wie Du authentisch Deine Marke positionierst.
  • SEO, SEA & AdWords. Clevere Datenanalyse, Optimierung und zusätzliche Kampagnien können Dir helfen Dein Ranking zu verbessern. On- und Offpage Optimierung spielt dabei eine wichtige Rolle. Mit einer guten Keywordrecherche wirst Du von relevanten Kunden gefunden.
  • Analytics und Reporting. Erfolgreiche Online Marketing Strategien beruhen auf Daten. Diese immer wieder auf den Prüfstein gesetzt und optimiert, verbessern Dein Fein-Tuning. So hast Du jederzeit einen Kompass, der Dir offenlegt, wo Du Potential hast.
  • Zielgruppendefinition. Mit der Limbic Methode Deine passende Zielgruppe ermitteln. Hier fangen wir an in die emotionalen Ebenen Deiner Kunden zu schauen. So kannst Du wunderbar die richtige Ansprache für Deinen Kunden umsetzen. Wenn Du Deinen Kunden kennst, fällt es Dir viel leichter Deine Inhalte zu definieren.
  • Conversionsrate Optimieren. Was treibt Deine Kunden an? Welche Faktoren müssen gegeben sein, damit Deine Marke bei den Kunden im Gedächtnis verankert wird? Ich zeige Dir, was in den Köpfen Deiner Kunden abläuft. Damit erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Interessent zum Kunden wird.